fbpx
0 49 46 - 917 87 45 mail@anicare-futterberatung.de

4-fach Agility Weltmeisterin Lisa Frick mit Ihrem Hund Jack

Lisa Frick hat bereits viermal die Weltmeisterschaft bei #Agility-Turnieren gewonnen. Schon mit 19 Jahren gewann die Österreicherin Lisa Frick das erste Mal die Agility-Weltmeisterschaft (Klasse Large) und konnte diesen Erfolg inzwischen dreimal wiederholen (2010, 2012 und 2014). Sie merkt die Erfolge einer naturbelassenen Fütterung mit ANIfit Hundefutter bei Ihrem Hund Jack und wir sind stolz, Lisa bei ihren weiteren Wettkämpfen unterstützen zu können.

Hier kommt Lisa selber zu Wort: 

„Wenn deine Futterumstellung einfach ankommt, Gewinner eines Hundefutter-test wird (9.8! von 10 möglichen Punkten) und du dir im Training einfach denkst : „Oh man, seid wann hat der soviel Energie und noch mehr Bock?“ 🏃‍♀️😅👌🎉

Ich bin begeistert, die Hunde sind begeistert und sehen noch besser und gesünder aus als zuvor! ❤️🥩 Auch wenn es Nassfutter ist, hoffe ich dennoch dem ein oder anderen Hund von euch was gutes tun zu können und euch von einer Umstellung zu überzeugen .“